Kommentare: 6
  • #6

    Arno (Sonntag, 14 August 2016 21:44)

    Vielen Dank für dieses wunderbare Oltimer-Treffen. Ihr habt tolle Arbeit geleistet. Die Vorführungen waren super, die Organisation sehr gut in einer harmonischen Kulisse. Ich kann dieses Treffen nur empfehlen und komme gerne wieder. Die Ausfahrt am Samstag war für mich ein sehr schönes Highlight. Macht weiter so, herzlichen Dank für diese super familiäre Stimmung. Ich bin gegeistert.

  • #5

    Kpt. Helmut Müller (Dienstag, 11 März 2014 17:22)

    Der Beginn meiner berufl.Laufbahn fand 1953 an Bord des M/S"Mariechen" , Reeder: Buck-Lindorf, Kapitän: Buck
    War dieser Kapitän Buck Mitglied in Ihrem Schifferverein? Mich würde interessieren, ob in der Familioe noch Bilder des Schiffes "Mariechen " Unterscheidungssignal DGVZ vorhanden sind.
    Danke für Ihre Hilfe , Helmut Müller e-mail: mueller-barmstedt@gmx.de

  • #4

    Nico (Montag, 25 März 2013 17:40)

    Sehr schöne Homepage, die einen richtig sympathischen Eindruck vom Verein macht! Einen schönen Start in die Woche wünsche ich :)

  • #3

    Jürgen Brand (Mittwoch, 13 März 2013 14:45)

    Ich habe jetzt eine neue Homepage mit Gästebuch. Wem dieses interessiert, der könnte mal reinschauen.

    Freundlicher Gruß http://rurufi.ibk.me

    Jürgen Brand

  • #2

    Burkhard (Sonntag, 10 Februar 2013 16:03)

    Tolle Homepage, sehr gute infos und schöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen
    Das liegt in NRW zwischen Haltern und Dülmen an der A43
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #1

    Enno (Freitag, 23 März 2012 20:41)

    Hallo,

    Ab sofort ist das Gästebuch für alle Besucher der Webseite geöffnet. Wir freuen uns auf eure Einträge.