Wie bei jedem Oldtimertreffen, waren auch bei uns liebevoll restaurierte "VW-Käfer" dabei.    

Die "Bauernkapelle Isensee" begeisterte den ganzen Tag über mit ihren Auftritten. 

Die Musiker waren nicht nur auf dem Gelände unterwegs, sondern spielten auch auf der großen Bühne für ihr Publikum.

Auch viele Zweiräder fanden den Weg nach Iselersheim.

Blick über das Veranstaltungsgelände.

Die Gruppe "Happy Feet" vom TSV Glinde-Kornbeck.

Unsere "Iseline" (Silke Buck) macht Werbung für die diesjährige Ausstellung "Waschtag" im Findorff-Haus.

Eindrücke vom Festgelände mit der ehemaligen Grundschule im Hintergrund.

Die "Black Devils" vom TSV Hönau-Lindorf hatten, wie bereits bei zahlreichen Veranstaltungen des Heimatvereins, mehrere Auftritte und begeisterten die Zuschauer.

Heiko Buck vom Heimatverein Iselersheim moderierte den Auftritt seiner Kollegen vom "Zimmermannsklub" die vor den Besuchern einen Dachstuhl richteten.

Und auch die alte Feuerwehrspritze aus Hönau-Lindorf konnte bei einem "Löschangriff" eingesetzt werden.