reges Treiben auf dem Außengelände
reges Treiben auf dem Außengelände

Am 3. Advent fand zum vierten Mal der Weihnachtsmarkt der Iselersheimer Vereine statt. Auf dem Gelände rund um Findorff-Kirche, Findorff-Haus und Grundschule herschte bei trocken kaltem Winterwetter ein reges Treiben an den Ständen und Buden. Im beheizten Zelt konnte nach den letzten Geschenken gesucht oder selbst gebackene Waffeln oder Fliederbeersaft probiert werden.

Eingang zum beheizten Zelt
Eingang zum beheizten Zelt
Die Tannenbäume der Familie Popp aus Iselersheim fanden viele Käufer
Die Tannenbäume der Familie Popp aus Iselersheim fanden viele Käufer
Der Vorsitzende des Heimatvereins, Hermann Röttjer, begrüßt die Gäste
Der Vorsitzende des Heimatvereins, Hermann Röttjer, begrüßt die Gäste
Auch der Weihnachtsmann schaute in Iselersheim vorbei
Auch der Weihnachtsmann schaute in Iselersheim vorbei
Bläserklasse des Gymnasiums
Bläserklasse des Gymnasiums

Das musikalische Programm in der Findorff-Kirche wurde bestritten von der  Bläserklasse des Gymnasiums Bremervörde unter der Leitung von Birger Franze sowie dem Ebersdorfer Frauenchor "Con Brio".  

Der Ebersdorfer Frauenchor
Der Ebersdorfer Frauenchor
Eine gemütliche Runde bei Kaffee und Kuchen
Eine gemütliche Runde bei Kaffee und Kuchen

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Im Gemeindesaal der Kirche hatten die Frauen des TSV Iselersheim und die Kirchenstiftung ein Kuchenbuffet aufgebaut, das bei den Gästen regen Zuspruch fand.

Auch unser Ortsvorsteher Ulrich Saul wurde fündig
Auch unser Ortsvorsteher Ulrich Saul wurde fündig